Office Manager

Fellbach
Vollzeit
Festanstellung
Home-Office / Hybrides Arbeiten
Anschreiben nicht erforderlich
Schnelle Bewerbung
Berufserfahren

Dein Aufgabengebiet

  • Eigenverantwortlich das Management aller administrativen und bürotechnischen Aufgaben übernehmen
  • Stellenbesetzungs- und Auswahlverfahren in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern , inklusive Onboarding-Prozess neuer Mitarbeiter
  • Personalwirtschaftliche Themen von der Einstellung bis zum Austritt
  • Erstellung der Gehaltsabrechnungen, sowie Schnittstelle zu Krankenkassen, Rentenversicherung usw.
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei aktuellen Themen und Projekten als auch  bei Organisation, Reporting und bei der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
  • Vertretung im Bereich Buchhaltung

Dein Profil

  • Eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche, kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung oder vergleichbares Studium
  • Mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen oder Office Management
  • Anwenderkenntnisse in einem ERP-System (Salesforce)
  • Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel
  • Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

Deine Benefits

  • Fair Pay+: Unbefristeter Arbeitsvertrag/ branchenüberdurchschnittliches Vergütungssystem inkl. Zusatzleistungen, z.B. Zuschüsse für KiTa, betriebliche Altersvorsorge, Bonussystem
  • Teilhabe: Projektverantwortung & Ownership/ flache Hierarchien/ kurze Entscheidungswege/ aktive Mitwirkung an spannenden Projekten
  • Weiterentwicklung: Persönliches & intensives Onboarding/ individuelle Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten inkl. Coaching- & Mentoring-Programm
  • Flexibilität: Hybrides & agiles Arbeiten (Homeoffice, mobile work), Arbeitszeiten & -ort individuell plan- und umsetzbar/ 30 Tage Urlaub/ Fokus auf Work-Life-Balance
  • Extras: Fitness & Wellbeing, Zugang zum firmeneigenen Fahrzeugpool & vielfältige Mitarbeiterrabatte
  • Zusammenhalt: Regelmäßige Teamevents & Feste/ familiäres Betriebsklima mit Fokus auf Kollegialität, Teamgeist & Mitarbeiterzufriedenheit
  • Gelebte Vielfalt: Bunte Unternehmenskultur/ Altersmix, Frauen in Führungspositionen & internationale Kolleginnen und Kollegen

Wer wir sind

Pragmatisch, Mittelstaendisch, Leidenschaftlich

Wir sind eines der wenigen deutschen inhabergeführten Unternehmen, welches in intelligenter Weise die Dynamik, Flexibilität und den Pragmatismus des Mittelstandes mit der Komplexität der Entwicklung von Automobilen der Premiumklasse verbindet.

ACONEXT ist eine Wertegemeinschaft, geprägt von Verantwortung und Vertrauen. Wertschätzung, Offenheit und Hinhören sind die Basis unserer Unternehmenskultur.